Sonntag, 21. August 2011

Tage 34 & 35 ... Zurueck zur Kueste!

Tage 34 und 35
Zurueck zur Kueste!


Zadar

Nach dem Ruhetag in Plitwitz kribbelte es auch schon wieder in den Beinen, ich wollte weiter! Am Abend des Ruhetages hatte ich noch ziemliche Knieschmerzen, obwohl ich bis auf 15 KM durch den Nationalpark zu gehen nichts Sportliches gemacht hatte. Ich vermute, dass die Beine sich an die normale Gehbewegung erst langsam wieder gewoehnen muessen, wenn man 1 Monat lang nur Rad gefahren ist und die einzigen Strecken zu Fuss die Wege im Supermarkt waren. Oder ich hatte mich irgendwo bei den Plitwitzer Seen vertreten - jedenfalls waren die Knieschmerzen am 34. Tag noch nicht ganz weg ...



Umso erstaunter war ich abends dann, dass ich dennoch ueber 100 Kilometer und mehr als 1.000 Hoehenmeter Anstiege ueberwunden hatte & bereits ca. 35 KM vor Zadar war. Jene Stadt erreichte ich um 10 Uhr am 35. Tourtag - ich war zurueck an der Kueste und ging natuerlich erstmal eine Runde ins Wasser :-)
Ansonsten war nicht viel Erwaehnenswertes. Ich campte am 34. Tag mal wieder wild & hatte eine ziemlich geile, 12 KM lange Abfahrt in einer tollen Landschaft. Kroatien begeistert mich immer mehr ... wie klasse ich die Kueste finde, habe ich ja bereits erwaehnt ... sobald man etwas weiter ins Landesinnere faehrt, schauts aus wie in den Winnetou-Filmen, die hier ja teilweise auch gedreht wurden...

YATO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.