Donnerstag, 18. August 2011

Tage 31 & 32: Weg zum vermeintlichen Tourhighlight !

Tage 31 & 32: Weg zu den Plitwitzer Seen...

Beim Uebersetzen von Krk nach Rab traf ich ein italienisches Paar, mit dem ich mich ueber alles moegliche unterhielt. Wirtschaftskrise, Fussball und natuerlich Bunga-Bunga-Berlusconi. Zudem auch ueber die Plitwitzer Seen; die Beiden waren kuerzlich dort und hellauf begeistert. Ich erwarte mir von diesem Ort ohnehin schon das Tourhighlight ueberhaupt...

nochmal ein Blick auf die Kroatischen Inseln...

Fuer den Weg zu den Plitwitzer Seen und von diesen wieder zurueck zur Kueste muss ich allerdings insgesamt 3.000 Hoehenmeter (also 3 Hoehenkilometer!!!) an Anstiegen ueberwinden...ich hoffe, es ist die Muehe Wert. Den Hinweg habe ich nun schonmal hinter mir. Es gab vier Knackpunkte, die ich ueberstehen musste, aber ich habe es gepackt und bin nun voller Vorfreude auf den 33. Tag.

Das Kroatische Hinterland ...

Der 33. Tourtag wird mein allererster Ruhetag bei dieser Tour. Ich moechte mir fuer die Plitwitzer Seen halt richtig Zeit lassen. Ausserdem duerften meine Beine auch froh darueber sein.

Hier ein paar Bilder von den eher unspektakulaereren, dafuer aber anstrengenden Tagen 31 & 32...und am Ende noch ein erstes Bild eines Wasserfalls der Plitwitzer Seen!




Plitwitzer Seen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.