Mittwoch, 17. August 2011

Tage 29 & 30 - Kroatien uebertrifft alle Erwartungen !!

Tage 29 & 30: Kroatien macht Spass !!



Unfassbar! Das Beste ist wohl wieder wenig Text, mehr Bilder! Kroatiens Kueste ist die tollste, schoenste & beeindruckenste Gegend, die ich je gesehen habe! Ich weiss gar nicht, welches Adjektiv ich benutzen soll, aber traumhaft triffts wohl ganz gut...




Es ist sehr hart, hier zu fahren, da es nur rauf & runter geht. Ihr seht ja, aus welchen Hoehen die Bilder geschossen sind! Aber die Muehe lohnt sich; denn die Aussicht ist immer wieder aufs Neue der Hammer!


Rijekas Stadion - wetten, da ist schonmal ein Ball ins Meer gegangen !?
Rijeka

Fazit: Nach ein paar Tagen erlaube ich mir schon das Urteil: Kroatien ist das schoenste Land, in dem ich bisher unterwegs gewesen bin! Wer einen reinen Badeurlaub wuenscht, dem empfehle ich Spanien; denn die Straende sind dort deutlich besser. Wer aber eine atemberaubende Landschaft sehen will, ab zur Kroatischen Kueste! Nicht so toll fand ich die Insel Krk...zu eintoenig, besser ist da die kleinere Insel Rab, die ich am 30. Tag befuhr...

Ich auf der Insel Rab
Rab

Ach ja, durch einen mehrspurigen Tunnel musste ich in Rijeka auch noch fahren... bin mir nicht ganz sicher, ob der auch fuer Raeder zulaessig war... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.