Montag, 8. August 2011

Ankuendigung

Ich habe gerade die Moeglichkeit, ins Internet zu gehen. Leider kann ich hier keine Fotos hochladen. Ich bin jetzt in Ljubljana, der Hauptstadt Sloweniens! Die Berichte bis hierhin habe ich vorgeschrieben, die Artikel kommen dann online, sobald ich die Fotos hochladen kann...noch etwas Geduld bitte!

Es liegen nun ca. 2.400 Kilometer hinter mir und ich habe eine kleine Streckenaenderung vorgenommen. Das werden die kommenden Artikel dann alles erklaeren.

Die Rubrik Route habe ich aktualisiert. Und auch im Pressebereich ist etwas passiert. Dort habe ich den Artikel aus der Segeberger Zeitung eingefuegt!


Viele Gruesse aus Slowenien,

Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.