Donnerstag, 28. Juli 2011

Tag 10 - ...und Tschechien ist doch schön!

Nachdem heute Morgen Tag 9 online gegangen sein müsste, kommt hier Tag Nummer 10:

Der besagte Tscheche aus Prag empfahl mir den Fluss Vlatava östlich zu befahren. Konsequenz waren zwar viele, viele Anstiege, der erste direkt über 4 Kilometer hoch nach Slapy. Den ganzen Tag auf & ab, schwerer fielen mir bisher nur die Pyrenäen; die Region war dafür erste Sahne! Ich lasse an dieser Stelle Bilder sprechen ...





Meinen 1000. Tour-Kilometer erreichte ich dann kurz hinter Cim:


Mittlerweile merke ich, dass mir schöne Landschaften wesentlich mehr zusagen als Großstädte.



1 Kommentar:

  1. traumhafte Landschaft, die du da "erfährst"! :)
    bist viel am W-zelten nehm ich an?
    Bietet sich auf jeden Fall an!

    ach btw: so in etwa sieht das auch in Südpolen aus, da bei mir in der Ecke =)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar !

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.