Samstag, 16. Juli 2011

16.07.2011 - Es geht los!

Die letzte Nacht in einem Bett für voraussichtlich über 40 Tage ist überstanden und die Tour steht nun unmittelbar bevor. Noch schnell die letzten Sachen packen, Dinge erledigen und von der Familie verabschieden und dann geht die Reise ins Ungewisse auch schon los...

Es ist schon ein komisches Gefühl - die letzten Tage der Gibraltar-Tour sind mir noch so präsent, dass ich kaum glauben kann, dass ich schon fast 10 Monate wieder zurück bin; und nun auch schon wieder losfahre. Aber dem ist so und ich hoffe einfach mal, dass sich all´ die Anstrengungen auch dieses Mal bezahlt machen werden.

Am heutigen Tag werden Stefan und ich voraussichtlich ruhig beginnen. Zum einen, weil ich aufgrund einer Impfung nicht am Limit fahren soll und zum anderen, um locker reinzukommen. Nun genug der Worte: Es kann beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar !

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.